Gelebte Clubfreundschaft

oder zu Besuch bei den Ämterübergaben der drei Rotary Clubs und des Inner Wheel Clubs

Diesen Juni und Juli waren wir zu den Ämterübergaben des Rotary Club Bambergs, Domreiter und Schloss Geyerswörth sowie des Inner Wheel Club Bambergs eingeladen. Die Begegnung mit den Clubs und rotarischen Freund*innen war in diesem Jahr einerseit ein Treffen auf alte Bekannte, aber auch der Beginn von neuen Freundschaften und Kooperationen. Besonderst schön war, dass die Ämterübergaben in Präsenz stattfinden konnten – nach langem Warten und vielen Onlinemeetings für jeden eine Freude!

Der ganze Rotaract Club Bamberg wünscht allen Vorständen und Clubs ein erfolgreiches, von Nähe und Kooperation gekennzeichnetes neues Clubjahr. Wir blicken erwartungsvoll in die Zukunft und auf unsere gemeinsamen Projekte!